03.04.2010

Gerade habe ich noch fix dieses Osterteelicht für den morgigen Frühstückstisch gemacht.



Kommentare:

  1. Boahr Süße mal ebend so schnell der hammer gibts da ne Anleitung für???Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  2. ach Nicola,
    das ist wirklich süss geworden, dann schmecken ja die Ostereier morgen früh noch besser...:-)
    Lasst es euch schmecken und Frohe Ostern

    AntwortenLöschen
  3. Eine wirklich niedliche Deko für den Oster- und GEBURTSTAGStisch!
    HAPPY BIRTHDAY LIEBE NICOLA!
    Ich hoffe du hast heute einen wunderschönen Tag im Kreis deiner Lieben!
    Alles Gute wünscht dir,
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicola,
    ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag! Feier schön und lass es dir gut gehen. Heute nachmittag soll das Wetter ja besser werden, vielleicht bekommst du dann noch Sonnenschein zum Geburtstag, hoffentlich!
    Liebe Grüße (auch vom OsterHÄSCHEN),
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Ist das eine schöne Osterdeko *schwärm*

    Und alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag liebe Nicola.

    Herzliche Grüße
    und einen wunderschönen Tag
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Eine total schöne Deko hast du da gewerkelt. Gefällt mir sehr gut!
    Außerdem wünsche ich dir auch alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!

    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen