28.04.2010

Gott sei dank, das Gröbste ist fertig.
Nun brauchen wir keine Hilfe von unseren Freunden mehr.
Die Pflasterflächen, die Mauer und die Eingänge sind fertig.

Nun ist es unsere Aufgabe, eine Hecke zu pflanzen, Sichtschutz an die Terrasse zu bauen, Rasen zu säen, aufzuräumen....

So, hier mal Fotos, leider sieht man durch den Einfege-Splitt grad nicht allzu viel.

Hier die Parkfläche mit Seiteneingang.
Das Carport wird in 6 Wochen geliefert.


Hier gehts über das Podest ins Haus.


..und in die freie Fläche wird was Hübsches gepflanzt:


Also, es ist viel zu tun ... daher steht das Basteln derzeit hinten an.


Kommentare:

  1. sieht schon ganz toll aus! Bald habt Ihr es geschafft und könnt im Liegestuhl Eure Terrasse geniessen. Viel Erfolg beim Hecke pflanzen.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Ui, das Meiste hab ihr ja nun geschafft, da kann das tolle anfangen. viel spass beim Hecke pflanzen...geht das jetzt eigentlich, ich denke das wird eher herbst werden, oder?
    wir sind leider noch nicht so weit, haben aber schon fleissig unkraut gezupft und aufgeschüttet....jetzt warten wir noch bis nächste woche der bagger kommt und dann geht es auch hier richtig rund....
    lg
    und noch viel spass beim dekorieren
    sanny

    AntwortenLöschen
  3. Mensch sieht das schon schön aus da würd ich mich ja gerne beim pflanzen austoben!!!
    Viel Spaß Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  4. Uiii! Die letzten Arbeitstage haben sich aber echt gelohnt, Ihr seid schon so weit gekommen, unglaublich! Mir gefällt's total gut.

    Freu mich schon auf nächsten Samstag :o)

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen