11.04.2010

Hab vorhin mit den Chaoten gespielt und etwas geknipst :girl-6











Kommentare:

  1. och, was die putzig.
    allerdings scheinen es ja kleine schweinchen zu sein, bei dem ganzen dreck der da liegt *lach*
    wir haben einen zwerghamster...man kann in auch mini-schwein nennen,...da siehts um den käfig rum schlimmer aus als drinnen.
    liebe grüße
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. Weißt du was das Schlimme ist? Ich hatte eine HALBE STUNDE zuvor alles geputzt und gesaugt ;o)
    Sind halt echte Chaoten...

    AntwortenLöschen
  3. Aber zuckersüße Chaoten ;O)) Find das erste Bild genial *lach*

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja süß....

    Wir hatten auch mal einen. Er hieß Jumper. Leider lag er eines Tages tot in seiner (Sand) Badewanne.

    Wir hatten viel Spaß mit ihm. Trotzdem er auch so ein kleiner Chaot war.

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön, Du hast Chinchies......wir hatten auch mal welche, da war immer Leben in der Bude, echt niedlich. Nur leider vertrage ich sie gar nciht.
    LG annette

    AntwortenLöschen