05.04.2010

Hallo ihr Lieben!

Wir sind zurück von einem tollen Tag bei der Familie.
Ich hatte einen tollen Geburtstag, nicht zuletzt wegen all der schönen Geschenke ;-)

Schaut mal, was ich alles bekommen habe! Hab mich so gefreut!





Ennndlichh, die Nähmaschine:


Eine mobile Tageslichtlampe, damit ich auf dem Sofa ausmalen kann:


Eine knuffige Karte von Funny, über diese Überraschung hab ich mich sehr gefreut:


Von Anja & Katy hab ich diese süße Karte bekommen *freu*


Von Cathi hab ich dieses wunderschöne Wichtelpaket bekommen:
*Volltreffer!*




Über die Überraschung vom Partnerhuhn Ulla hab ich mich auch total gefreut:


Und auch richtig überrascht war ich vom Paket von Dani, meinem Partnerhuhn:




Ein total aufwändiges Sprüchebuch, mit Fotos:


Klasse, oder?!?


Von Schatzi gab es neben der Tageslichtlampe und einer DVD (Friedhof der Kuscheltiere *Kultgrusel* auch eine Einladung in der Berliner Zoo im Sommer und zum Stempelmekka in Hagen (Herbst 2010). Ob der arme Kerl weiß, worauf er sich da einlässt?? *grins*

Es war ein rundum schöner Geburtstag!

Kommentare:

  1. Hallöchen Nici

    schön das ihr wieder da seit und du einen schönen Geburtstag im Kreise deiner Lieben hattest. Am meisten freut mich aber, das ich dir eine kleine Freunde machen konnte mit meinem Päckchen.

    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsche die alles gute nachträglich zu deinem geburtstag! tolle schenklis hast du bekommen 8bin schon gespannt auf deine nähwerke :) ) lg doreen

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja hammermäßige Geschenke.....toll! Endlich haste deine Nähmaschine *grins*
    Schön, dass Du einen tollen Geburtstag bei deiner Familie hattest.

    Lg Simone

    AntwortenLöschen
  4. Du hast wirklich tolle Sachen bekommen! Ich freu mich, dass du einen tollen Tag hattest und bin gespannt auf deine Werke mit der Nähmaschine.

    LG
    Dörte

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Dir nachträglich noch alles, alles Liebe zum Geburtstag! Tolle Sachen hast Du da bekommen!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicola,
    schön, dass Du einen tollen Geburtstag hattest und Du soo tolle Geschenke bekommen hast...
    ich bin auf deine genähten Werke gespannt... :-)
    LG,
    Katy

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicola,

    ups, alles gute nachträglich zu Deinem Geburtstag. Auf die genähten Werke bin ich auch schon gespannt.

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hey, sind das super Geschenke!
    Die Einladung samt Begleitung durch deinen Mann zum Stempelmekka finde ich total cool! Vielleicht schaffe ich es dieses Jahr auch endlich mal...

    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  9. Oh, das sind aber tolle Geschenke! Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag!!

    Steffi

    AntwortenLöschen