03.04.2010

Ich hatte in einem anderen Forum
-wo ich die Stifte angeboten hatte- die Frage bekommen,
ob ich so eine Box auch ohne Inhalt verkaufe *grins*
Nun tausche ich diese frisch gewerkelte Box gegen ein selbstgemachtes Armband Mr. Green











Kommentare:

  1. Die ist auch wieder wunderschön geworden!!!
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Hey Du wow ist die klasse geworden ich kann ja schon viel aber die würd ich im Leben nicht zu hinbekommen!
    Grüßlie Drea

    AntwortenLöschen
  3. WOW Nicola ist das eine traumhaft schöne Box *schwärm*

    Liebe Grüße aus Königstein und ein wunderschönes Osterfest wünscht Dir Anke

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Ich bins nochmal ... das war eben ein "Ups".
    Wollte auf jeden Fall sagen, dass ich von deiner Box total beeindruckt bin und mich wundere, wo du die so schnell hergezaubert hast! Machste mal einen Workshop? ;-)

    LG, Anja

    PS: Irgendwie scheint die Zeiteinstellung unter den Kommentaren nicht zu stimmen (oder ist das nur in meiner Ansicht so???) - Unter meinem Fehlpost steht nämlich 09:07, es ist aber ca. 18:00 Uhr gewesen ...

    AntwortenLöschen
  6. Oooh huch, da stimmt was nicht. Hat sicher mit der Uhrumstellung zu tun. Merci!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicola,
    die Box ist echt traumhaft schön.
    Ja ein Workshop wäre nicht schlecht.

    Schöne Ostertage.

    LG sabine

    AntwortenLöschen