08.04.2010

Mir war heute nach rosa :o)

Ich habe die Weihnachts-Tilda etwas abgewandelt,
sie ist viel zu schade, um bis Weihnachten in der Box liegen zu bleiben.





Kommentare:

  1. die Magnolia mag ich sooooo gern gern und die Idee mit der Fahne ist soooo klasse. die Dicken zöpfe der Tilda sind auch zu toll, oder?

    LG Nette

    AntwortenLöschen
  2. Ja das stimmt, die Kleine ließ sich so gut verarbeiten und anfangs fand ich es schade das es ein Weihnachtsmotiv war. Also muss man sie fix anpassen ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch nachträglich...

    Die Karte ist wunder-wunderschön geworden und die Idee mit der Abwandlung finde ich genial !!!

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist richtig schön geworden. Das Motiv ist süss. Ich finde die Idee mit der Veränderung auch supi.

    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Kärtchen! Ich finde das Herz so klasse und bin bei deinen Karten immer wieder begeistert, wie schön doch Wellpappe wirken kann...

    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  6. endlich wieder zu Hause, kann ich mich auch wieder unserem Hobby widmen...
    wirklich süsses Kärtchen und ich kann mich Anja nur anschliessen, dass mit der Wellpappe begeistert mich auch immer wieder...

    AntwortenLöschen