12.05.2010

...und wieder ein Stück weiter in Richtung Sommer... auch wenn es das Wetter eher nicht zulässt... aber bald!
Wir haben vorhin unseren Grillkamin abgeholt.
Mein Mann hat das 460 kg-Ding in Einzelteilen ganz allein aus dem Sprinter gehieft *mein Held*




Kommentare:

  1. WOW klasse Ding mein Schwiegervater hat auch so einen aber selbst gemauert!!!
    Super ich schicke einen Gruß an den LIEBEN GOTT das er doch bald für Euch schönes Wetter macht!!!
    Bussie schönen Feiertag Drea

    AntwortenLöschen
  2. Ein cooles Teil! Ich hab Christian auch grade vor ein paar Tagen gefragt, ob wir sowas haben wollen... er meinte nein... wahrscheinlich will er die knapp 500 kg nur nicht durch die Gegend schleppen müssen ;o)

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ihr habt endlich einen ;O))) Wann wird der eingeweiht? *g*

    AntwortenLöschen
  4. So jetzt muss nur noch Grillwetter kommen, wobei es ja den harten Kern der Griller gibt, die immer grillen können - na dann leckeres Schmausen.

    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja mal wieder richtig schön geworden!

    AntwortenLöschen