08.05.2010

Für meine liebe Tante habe ich zum Geburtstag diese Schmuckschachtel gemacht.
Ich habe von meinem Kollegen ein Velour/Samtvlies bekommen,
und die Schmuckschatulle kam mir gleich in den Sinn.
Das "Zeug" heisst "DC-Fix Samt" und lässt sich super verarbeiten.

Mal sehen ob es ihr gefällt.














Kommentare:

  1. Hey Süße wow ist die schön geworden klasse Farbkombi und das Samtzeugs sieht suppi aus muß ich mir mal merken!!!
    Knuddelz drea

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön und edel! Deine Freundin wird sich bestimmt über Ihr neues Perlenzuhause freuen.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Die Schatulle ist ja toll geworden!
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja wieder traumhaft geworden!

    Lg Simone

    AntwortenLöschen
  5. Die Box ist super schön und edel geworden!!!


    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Deine Schmuckkiste sieht ja wahnsinnig toll aus. So richtig elegant und klassisch mit dem gewissen Etwas (die Glitzersteine finde ich als Hingucker super schön).
    Vor allem bewundere ich immer wieder deine Ausdauer und Präzision beim Schachteln werkeln - einfach genial!
    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  7. Die Schmuckdose ist superedel und wunderschön. Das moderne Muster gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  8. aber hallo! das ist ja mal eine tolle schatel!! wie sauber und klasse verarbeitet! super genial, auch in der farbwahl

    AntwortenLöschen
  9. Hay Nici, Du hast mir einen sehr große Freude mit der Schmuckschatulle gemacht. Die sieht echt gut aus und wie ich dir schon sagte ,kann ich sie gut gebrauchen.
    He liebe Leute, die Schatulle sieht genau so aus wie auf dem Foto, echt toll! Ich hätte nicht diese Geduld.Danke deine T.Susa.

    AntwortenLöschen