02.05.2010

Ich habe heute ein "Auftragstörtchen" gewerkelt.
Eine Freundin braucht sie als Geschenkverpackung zur Geburt eines kleinen Mädchens.











Der Deckel von oben:




Kommentare:

  1. Hallooo!

    Der Stempel ist so knuffig! Die Torte sieht super aus, da gabs bestimmt viel Freude.

    Liebe Grüße, mausel

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für eine tolle Idee... deine Torte ist super klasse geworden.

    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine super süße Verpackung geworden.
    Demnächst brauche ich auch mal etwas für eine Geburt, das wäre schon mal eine Klasse Idee!

    LG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicola!
    Dein Törtchen ist zuckersüss & wunderschön! Ich bin heute zum ersten mal auf deinem Blog gelandet und komme bestimmt bald wieder vorbei...
    Herzlichst,
    Mo

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicola,

    das ist ja mal wieder einfach der Hammer!!!! Einfach super, wie all Deine Werke.

    LG, Stephie

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wow, wow!!! Die ist sooo klasse geworden. All diese kleinen, liebevollen Details... boah!

    LG und einen guten Start in die neue Woche, Kiki

    AntwortenLöschen
  7. Nicola, deine "Schachtel-Torte" sieht wirklich traumhaft schön aus und absolut genial verarbeitet - einfach perfekt!

    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  8. Noch so ein cooler Turm! Sieht super aus.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. WOW. Mich hat's gerad aus den Socken gehauen. Sekunde ich muß meine Kinnlade einsammeln gehen... Einfach mega-genial!!!

    Ganz liebe Grüße *knuddelz*
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Kann mich nur anschliessen - die ist Zuckersüß!!!
    Bin, wie immer, stolz auf mein kreatives Schwesterherz ;)

    AntwortenLöschen
  11. wow, die ist ja echt der Hammer, genial!!! Toll gemacht!

    LG
    jessi

    AntwortenLöschen
  12. Wow,das ist wunderschön!Das war bestimmt viel Arbeit!

    AntwortenLöschen
  13. GENIAL und sowas von schön *schwärm*

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen