06.05.2010

Ich habe mir bei Cindy dieses Stöckchen mitgenommen:

Wenn ich nicht ich wäre, sondern…

… ein Monat: Juli
… ein Wochentag: Sonntag
… eine Tageszeit: 18:00 Uhr
… ein Planet: Sonne
… ein Meerestier: Clownfisch
… eine Richtung: vorwärts
… eine Zahl: 2
… ein Kleidungsstück: Kaschmir- Langarmpulli
… ein Schmuckstück: Ehering
… eine Kosmetik: Lidschatten
… eine Blume oder eine Pflanze: weiße Tulpe
… eine Flüssigkeit: heißes Badewannenwasser
… ein Baum: Weide
… ein Vogel: Pinguin
… ein Möbelstück: Sofa
… ein Wetter: sonnig, wolkenlos, windstill, 35C°
… ein mythisches Wesen: Elfe
… ein Tier: Katze
… eine Farbe: olivgrün
… ein Element: Feuer
… ein Auto: A6 Limousine
… ein Lied: jedes ..aus der Feder von Sarah Brightman
… ein Film: Pappa ante Portas
… eine Filmfigur: Cinderella von Disney
… eine Stimmung: ungeduldig
… ein Körperteil: Auge
… ein Gesichtsausdruck: Ein Grinsen
… ein Schulfach: Kunst
… ein Gegenstand: Heizlüfter
… ein Wort: Hello
… ein Körpergefühl: warm
… ein Knabbergebäck: Keks (!!!)
… eine Sportart: Yoga
… ein Getränk: Milchkaffee
… eine Eissorte: Erdbeer-Pannacotta
… ein Märchen: Aschenputtel
… ein Spielzeug: Ausmalbuch

… ein Land: Karibik




Kommentare:

  1. Hihi, süß... ja, das passt zu dir :o)

    Liebe Knuddelgrüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. hehe...total cool! Habe es mir direkt mal mitgenommen und festgestellt, dass wir einiges gemeinsam haben ;-)

    Liebe Grüße
    S!mone

    AntwortenLöschen