08.05.2010

Ich konnte heute eeendlich mein Päckchen abholen.
Vorab wusste ich schon, das es von Stephie von den Hühnern ist.
War ja ganz gespannt, weil ich solange auf die Abholung warten musste.

Schaut mal was ich Tolles erhalten habe!
Es ist ein Dankeschön, weil ich zu den Aquarellstifen (die sie mir abgekauft hat) eine Aufbewahrungsbox gewerkelt hatte.

Stephie, ich hab mich total gefreut, der Karton war voller schöner Dinge.
Soviel, das gar nicht alles auf ein Foto passt.



Eine selbstgemachte Seife, die ist klasse!


Ich freu mich immer über Bänder und Papier, das bringt frischen Wind ins Sortiment


Die Stanzornamente gefallen mir besonders gut, und die Erdbeeren sind soo knuffig :o)



Kommentare:

  1. Ohh, das ist ja ein tolles Überraschungspaket. So viele schöne Sachen zum Verarbeiten. Und die Seife sieht auch so richtig *jummie* aus.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. tolle post hast du bekommen. selbstgemachte seife...die riecht bestimmt herrlich und fühlt sich wunderbar cremig an.
    viel spass beim verbasteln der schönen dinge.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  3. Na da hat sich das Warten ja gelohnt. Tolle Sachen, die Du sicher wieder gekonnt in Szene setzen wirst. Bin schon gespannt, wann denn das eine oder andere Teilchen auftaucht. *Gespannt bin*

    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen