04.05.2010

Schaut mal, was ich heute im Briefkasten hatte!!!

Irene und ich haben öfter übers basteln geschrieben und auch über die Cuttlebug, die heute bei ihr angekommen ist.

Und was halte ich gerade in den Händen?
Diese tolle Wasserfall-Dankekarte für die "Beratung" *schnüff*

Sie ist wunderschön, echt tolle Farbwahl/Anordnung/Gestaltung und allein die Geste... hab mich soo
gefreut und war auch überrascht. Damit hätt ich nicht gerechnet.

Irene, ich drück dich!
Das wäre doch nicht nötig gewesen. Und genau deshalb freu ich mich umso mehr.

Sie glänzt so schön:




Kommentare:

  1. So eine wunderschöne Karte! Geschmackvoll und edel- da hat sich Irene aber viel Mühe gegenb, um Dich zu beschenken- aber Du hast es ja wohl verdient!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die ist wirklich sehr schön und auch die Farb- und Papierwahl ist toll.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Richtig fleißig warst du - in jeder Hinsicht und tolle Post hast du bekommen!

    Herzliche Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen