25.05.2010

So wie es aussieht, nehmen die Schachteln überhand ;-)
Das Kartenbasteln macht mir zwar Spaß, aber Schachteln und Verpackungen sind mir lieber.
Nun will ich es nur noch besser mit dem Stempeln kombinieren.
Im Moment steht -wie immer- mal wieder die wenige Zeit dagegen, sodass ich auch hier kein Stempelmotiv genommen habe.
Diese Box (10 x 10 x 4 cm) ist ein Dankeschön für eine liebe Bekannte.







Kommentare:

  1. Hallo Nicola mensch ist die schön geworden die würd sich bei mir auch gut machen!!! :)
    Super gemacht ganz liebe Grüße Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  2. Auch ohne Stempel ist diese Schachtel wunderschön geworden, ich freue mich schon auf die nächste.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  3. wow, Nici, die sieht wieder klasse aus...im Schachteln basteln bist du wirklich richtig gut und die sauberen Kanten sind wirklich beneidenswert. Ich muss da wohl noch üben, üben, üben :-)
    Sei lieb gegrüßt,
    Katy

    AntwortenLöschen
  4. Deine Schachtel ist super geworden. Und die exakten Kanten sind wirklich toll.
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  5. Mensch Nici, die Schachtel ist wieder wunderschön. Ich möchte das auch können. Schnief. Wunderschön kombiniert mit dem Blömschenpapier.

    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  6. Die Schachtel ist traumhaft schön!!!! Du musst ja einen riiieeesen Papiervorrat haben bei der Vielfalt die Du uns immer zeigst! In Deinem Bastelreich würd ich ja gern mal Mäuschen spielen ;-)

    LG Stephie

    AntwortenLöschen
  7. super gemacht, liebe Nicola, einfach spitze
    lg
    cathi

    AntwortenLöschen
  8. Wieder so eine traumhafte Schachtel! Die wunderschöne Blüte entschädigt ungemein dafür, dass du nichts Gestempeltes hast ;o). Mir gefällt hier auch total gut, dass du diese Vertiefung im Deckel hast - richtig raffiniert!

    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  9. Deine Schachteln sind wirklich super klasse !!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Die ist echt wunderschön geworden!!!

    LG
    jessi

    AntwortenLöschen
  11. Traumhaft schön- und soooo sauber verarbeitet. Bei Dir würde ich zu gerne einen Kurs in Schachtel basteln besuchen :) *g* ...nur mal so als Anregung...
    Aber ich hoffe, Du wirst auch immer mal wieder Freude an Karten finden, bzw. eine gute Kombi-Möglichkeit mit den Boxen finden, den Deine Coloration ist sooo toll, die darf nicht im Verborgenen schlummern!
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  12. Traumhaft! Superschön! Deine Werke liebe ich. Bewundere jedesmal Deine tollen Werke.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Hola Te felicito, siempre hacès cosas muy bellas.
    Saludos
    Gabriela

    AntwortenLöschen