15.05.2010

Überraschungspost!!!

Ich habe das Blogbanner für Cathi gemacht.
Es hat ihr gleich gut gefallen und sie hat sich mehrmals bedankt.
Aber jetzt lag sogar noch diese süße Post im Kasten, ich freu mich total.

Ich habe extra fürs Foto den kreativen Ausbruch deines kleinen Sohnes retouschiert, Cathi *lach* (es klebte ein Zettel drauf, wie das passiert ist hihihi).





Auf dem Weg nach oben zur Kamera hatte ich schon mal genascht :o)


Hab vielen vielen Dank, drück dich ganz fest!!
Schön dich zu kennen.


Kommentare:

  1. Das ist aber schöne Post. Und yummie Jogurette!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. oui die sieht ja auch super schön aus und dann noch mit Naschi - wie genial

    toll

    liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir das Banner angesehen, sieht klasse aus. Dafür hast du tolle Post bekommen.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Lecker, da hast du aber schöne Post bekommen.
    dein Banner ist klasse gewordne
    LG
    Inge

    AntwortenLöschen