04.06.2010

Neuer Freitagsfüller 04.06.10

1. Ich habe gesehen, das ich mehr einstellen sollte als nur Freitagsfüller *schäm*

2. Nachts die schönste Zeit des Tages .

3. In Kartoffelsalat gehört unbedingt hartgekochtes Ei .

4. Nichts ist perfekt, wenn man es ganz genau betrachtet.

5. Meine Füße laufen schneller, als mein Kopf denkt *autsch*

6. Wirr und bunt, soviel zum Thema Politik.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufs Sofa,
morgen habe ich mit Schatz den Gartenhüttenuntergrundbau (was für ein Wort) geplant und Sonntag werden wir unseren 2. Hochzeitstag feiern.

Vor 2 Jahren am 6.6.:





Kommentare:

  1. uii, was für ein schönes Paar,
    dann einschönes Wochenende und geniesst euren Hochzeitstag :-)
    und ja, wir wollen wieder Schachteln, Karten und Genähtes sehen :-)
    Liebe Grüße,
    Katy

    AntwortenLöschen
  2. wow - ihr habt so toll ausgesehen!!! Ich wünsche Euch auch ein schönes Wochenende und einen tollen Hochzeitstag!
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Du warst eine wunderschöne Braut!!

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  4. Hey Süße,
    ich wünsche Euch auch ein tolles Wochenende! Ich freu mich schon sooooo auf Sommer-Sonne-Wochenende. Jannis hängt auch schon mit Sonnenbrille im Garten ab ;o)
    Genießt Euren Hochzeitstag! Die Fotos sind wirklich bezaubernd.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wunderschön!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Freitagsfüller sind gut - aber deine gebastelten Werke noch viel viel besser.
    Und eure Hochzeitsfotos sind klasse. Ihr wart und seid ein tolles Paar.

    Liebe Grüße
    Silvia

    P.S.: ich blogge jetzt auch!

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Fotos sind das. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Hochzeitstag.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Wünsche Euch jetzt schon einen schönen 2. Hochzeitstag!...Die Zeit verfliegt....
    Die Zeit unserer Hochzeitsvorbereitungen waren wirklich toll!

    Dickes Bussi, meine Hübsche
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Hochzeitstag wünsche ich Euch Beiden.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag, Nicola! Ihr seht wunderschön auf euren Hochzeitsbildern aus!
    Wir waren heute anlässlich unseres Hochzeitstags heute auch schön essen, obwohl der schon am Dienstag war [keine Zeit gehabt :-(]... Aber da liegen wir ja gar nicht so weit auseinander ... ;-)
    LG, Anja

    AntwortenLöschen