26.06.2010

Caathiiii, deine Post kam gestern an! *hüpf*
Ich bin ganz verliebt in diese süßen Motive!
Danke für die schöne Mappe, die ist echt knuffig.





Nils ist aufgetaut! Begleitet uns auf Schritt und Tritt, mauzt das halbe Wohngebiet wach wenn wir die Schlafzimmertür zumachen und ist ganz neugierig.





Sein Stammplatz, der Teppich... Er kann fernsehen, sich putzen und kann durch die Tür nach draussen schauen (Rollo muss unbedingt etwas oben sein...)



Kommentare:

  1. was hab ich dir gesagt, er will dich und dein bett erobern, lern du mich katzen kennen, grins...

    AntwortenLöschen
  2. Mir kommt das irgendwie alles bekannt vor ...

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß mein kleiner Katerneffe ist *g* Freu mich ihn kennenzulernen und als Katzentopmodel einzusetzen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Toll, da geht einem doch das Herz auf.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen