06.06.2010

Endlich hab ich es geschafft

So schaut sie nun aus (das Türkis lässt sich schlecht fotografieren).
Die Schubladen sind mit Samtvlies ausgelegt.
Sie ist 20 cm breit, 13 hoch und 17 tief. Da geht gut was rein.









Kommentare:

  1. Huhu Nici,

    ne also einen Kommentar kann ich jetzt hier nicht da lassen, dazu fehlen mir einfach die Worte. ;0)

    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicola,
    und die ist wirklich für mich?????? Wahnsinn und schlichtweg ein Traum!
    Dir 'nen schönen Hochzeitstag.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Hihihiii.... Scherzkeks! :o)
    Die macht sich die Woche auf den Weg zur Bastelfreundin Iris. Wir haben schonmal getauscht.

    AntwortenLöschen
  4. WOW, Wahnsinn! Schon wieder so eine geniale Box. Und soooo schön gestaltet. Da wird sich deine Bastelfreundin freuen.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist ja absolut genaial. Schaut super aus.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sieht nach gaaaaaanz viel Arbeit aus - aber die hat sich definitiv gelohnt! Die Box ist wunderschön!
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Wieder einmal ein traumhaftes Werk von Dir. Ich wünscht ich könnt sowas auch. Magst Du nicht vielleicht mal einen Kurs machen?? Dafür würde ich auch die 1 1/2 Stunden Fahrt auf mich nehmen :-))

    LG Stephie

    AntwortenLöschen
  8. WOW!!! Die ist ja voll der Traum! Die Farben sind ein echter Hingucker! Die Idee mit den Perlchen als "Knöpfe" ist genauso genial!!

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin sowas von begeister von deinem neuen Werk ... ich kann's kaum beschreiben! Diese Schubladentruhe sieht so toll aus - da ist doch glatt egal, was davon auf dem Foto wie rüberkommt...sie ist und bleibt traumhaft!

    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  10. OMG die ist einfach der absolute wahnsinn! ein traum! lg nicky

    achja mit dir wuerde ich auch gerne mal tauschen! (zwinker)

    AntwortenLöschen
  11. Oh mein Gott die ist so toll.
    Kannst du nicht vielleicht mal einen Workshop für so klasse Boxen machen???
    Das wäre super klasse.
    Ich würde mich auch gerne mal daran versuchen, aber habe leider gar keine IDee wie ich das mit Schubladen und so machen soll.
    Und deine Boxen sind immer so sauber gearbeitet.
    Einfach unglaublich!

    Lieben Gruß
    PureGold

    AntwortenLöschen
  12. Du machst wunderschöne Sachen! Die Box ist der Hammer! Hab schon öfter mal bei Dir gestöbert, heute lass ich Dir endlich mal einen Gruss da und werde dich bei mir verlinken;-)
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Die Box ist der Hammer!
    Hast du schon einen Abnehmer? Wenn nicht, würde ich mal laut HIER schreien.
    Du hast dich wieder selbst übertroffen.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  14. Der absolute Knaller, einfach nur gigantisch schön!

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  15. ...WOW,....klasse,......an so etwas habe ich mich bis dato noch nicht drangewagt..
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  16. Das ist echt ein Kunstwerk. Ich bewundere Dich ja sehr und Deine Arbeiten, aber das ist ja mal wieder ein absolutes Glanzstück!!!!

    Ganz wundervoll

    LG Franca

    AntwortenLöschen
  17. Hat dir schon jemand gesagt, dass man "beautiful" NICHT mit Y schreibt?

    AntwortenLöschen
  18. Rechtschreibfehler sind Ausdruck meiner Kreativität... wir werden es alle überleben ;-)

    AntwortenLöschen