15.06.2010

Für eine liebe Bekannte ist diese Geburtstagskarte entstanden.
Als ich fertig war, fiel mir auf das der Glückwunsch-Stempel nicht mehr drauf passt.
Ich werde meine Glückwünsche in die Karte herein schreiben ;-)






Kommentare:

  1. *gnihihi* is die geil ;O) hab mich gerad schlappgelacht über den gaul ;O)

    AntwortenLöschen
  2. ...*g*,...die Karte ist super geworden,...cooles Motiv,....LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist wunderschön... aber von Dir bin ich ja nichts anderes gewöhnt *lach*
    Knuddels
    Cathi

    AntwortenLöschen
  4. Der Gaul ist immer wieder sehenswert...
    Die Karte ist wunderbar!

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  5. *lach* Schickes Pferdchen und eine tolle Karte.
    Liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist total klasse!!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. tolles Motiv, sehr schön coloriert. Gefällt mir gut.

    Lg Simone

    AntwortenLöschen
  8. öhm, geniales teil, wann hat diese dame den burzeltag????

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Nicola,
    das Wort Pferdchen wird diesem genialen Tier nicht gerecht - ich denke Gaul ist wirklich angebracht.
    Meine Güte ist die Karte schön! Und da passt deine Coloration auch wieder hammermäßig!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  10. Die ist ja zuckersüss geworden. Fällt auch gar nicht auch das die Glückwünsche fehlen :-), bei so einer tollen KArte.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Na die ist ja wieder Klasse geworden, wie all deine Werke. Perfekt.

    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  12. ist doch immer wieder eine Freude deine Werke zu bewundern.Ich mag deinen Stiel.

    Euer Haus und Umgebung sehen doch super aus.Freu mich für dich und deinen Mann.

    Was machen deine Fellnasen. Geht es ihnen gut?

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  13. Juhu,

    ich habe diesen tollen Stempel jetzt auch, Glücksgriff in einem Flohmarkt. *freu*

    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen