09.06.2010

Stempelhühner-Forum

Hallo meine Lieben,

ich habe gerade noch die für mich wichtigen Daten aus den Stempelhühnern gezogen, und schliesse nun dort die Tür.
Ich schau mir eure Werke sowieso lieber auf euren Blogs an, und auch ihr findet mich natürlich weiterhin hier.

Die knappe Hobby-Zeit verbringe ich doch lieber am Basteltisch statt im Forum ;-)


Kommentare:

  1. Wie jetzt Nicola??? Verlässt du die Hühner??? Warum das denn? Freilich schaue ich immer wieder auf deinen Blog, du wist dort fehlen.

    Ganz herzliche Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicola,
    habs gerade in der PN gelesen. Schluchz!!!
    Aber ich weiß ja, wo ich dich finde. Habe mir gerade nochmals alles ausgedruckt und den direkten Link zu deinem Blog habe ich ja auf meiner Seite gesetzt.
    Ich wünsche mir wirklich, dass wir in Kontakt bleiben.
    Allerdings kann ich auch verstehen, dass du die wenige Zeit nicht unbedingt nur im Forum verbringen willst.
    Also basteln mal schön und ich komme zum "Schauen" und "Abkupfern". Grins.

    Liebe Grüße und lass dich drücken
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicola,
    liebe Grüße von einem Ex-Huhn an ein Ex-hühnchen *lach*
    bin ganz gespannt, wer sonst noch verschwindet aus dem Stall....
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe,
    ich kann Deinen Entschluss verstehen und schließe mich dem an ;-)

    LG
    Cathi

    AntwortenLöschen
  5. Oh Sanny, habe dir grad auf deinem Blog gepostet.
    Ui, News von Cathi *freu* Wir haben unser kleines, freundliches Forum und auch die Blogs.

    AntwortenLöschen
  6. Hi süße....
    kann deinen Entschluss auch nachvollziehen. Werde dort wohl auch die Segel aufschlagen....;-)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!

    Oh, was ist denn los bei den Hühnern? Warum gehen sie denn alle? Ich glaub ich hab da wohl was nicht mitbekommen? Ich schaue auch gerne Deine Werke, habe Deinen Blog auch bei mir verlinkt.

    Klärt mich jemand auf? Biiiitteeeeee!
    LG
    Anja (Sonnenschein1979)

    AntwortenLöschen
  8. Mein Bauchgefühl hat schon vor einiger Zeit gestimmt, und ich bin gegangen.
    Wirklich vermisst hat mich glaub keiner...
    Ich kann dich verstehen ...

    Grüssle
    Jessi

    AntwortenLöschen
  9. liebe nicola, wir sind auch gerade am gehen, stine ist schon ulla hat sch auch schon verabschiedet und ich folge auch bald, wollte dich gerne zu uns einladen, wir sind ein kleines gemütliches forum, in dem man sagen und schreiben kann, was man denkt und fühlt, alle ist friedlich und ehrlich. ich würde mich freuen, wenn du dich anmelden würdest, ulla ist da auch und noch einige bekannte wirst du treffen.
    alles liebe, patty
    www.treffpunktfueruns.de

    AntwortenLöschen
  10. freu mich und habe dich bereits freigeschaltet....

    AntwortenLöschen
  11. Eine gute Entscheidung, ich habe mich auch entschieden zu gehen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen