29.06.2010

Hallo, und viele Urlaubsgrüße von daheim :o)

Ich habe basteltechnisch nichts zu zeigen, bin derzeit dabei eine Tasche für Dörte zu nähen und für Cathi ein Büchlein mit der neuen BIA (die übrigens toll ist).

Naja, Katzenbilder schaden auch nicht, also...



Draussen sind wir auch wieder fleissig gewesen. Aber haben die Hitze und Sonne unterschätzt, sind total im Eimer heute. Haben beschlossen, solche Arbeiten im Urlaub zu lassen, denn im Büro wäre es heute sicher entspannter gewesen als draussen mit unserer Pergola-Rankgitter-Wand...

Kommentare:

  1. Huhu Nici,

    das Foto ist ja der Hammer, herrliche Situation. Wünsche euch weiterhin einen schönen Urlaub.

    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  2. super süße pussy´s habe ich schon erwüähnt, daß ich katzen liebe....grins, bei dem wetter macht man entspannendes, hallo, man könnte sonst auch seiner gesundheit schaden!!!! also relaxen ist angesagt!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Süße,
    och das klingt aber echt nicht nach Urlaub. Heute war es doch viiiiiiel zu heiß zum arbeiten. Mir war's schon zu warm nur auf der Liege abzuhängen ;)

    Wie siehst aus, willst du mal vorbei kommen? Vormittags (z.B. Donnerstag) oder Sonntag mit Peter, oder nächste Woche?

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    was darf ich dir jetzt wünschen?
    Einen Tag im Büro damit es entspannter zugeht oder doch lieber Urlaub? *knuff* ;o)
    Dein Katzenbild ist herrlich und ich muß dir sagen...ich gönne dir von Herzen deinen Urlaub, damit du vielleicht noch so ein süßes Bild "schießt" *knuddelchen*
    Viele liebe Grüße
    Swaani,die sich sehr über deinen lieben Eintrag gefreut hat ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    ich wünsche dir einen stressfreien Urlaub und mach die Arbeit, wenn es draußen wieder etwas kühler ist.
    Und dann noch vielen vielen lieben Dank für meine wunderschöne Geburtstagskarte - ich melde mich sonst noch.
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Dein neuer Kater ist wirklich ein knuffiger Mitbewohner!

    LG Lilith

    AntwortenLöschen