20.06.2010

Ich hatte den Vormittag mit basteln verbracht, und den Deckel für ein Fotoalbum gestaltet.
Als ich fertig war (und ich habe es extra dünn gemacht) weigerte sich diese dämliche blaue Bind it all mal wieder -wie so oft-.... Meine Güte, ich war so sauer!!
Hatte schon überlegt die Tage damit zu Simone zu fahren, sie war so schlau und hatte sich die rosafarbene gekauft...
Aber durch mein Widder-Ego wollte ich es wieder jetzt und hier machen... habs natürlich versaut.
Saß dann fluchend vorm Mülleimer (das sah soo gut aus, wenn man das so von sich sagen darf..) und nun hat mich mein Mann "gezwungen" die rosafarbene zu bestellen.
Ich bin ja eigentlich zu geizig dafür... aber nun ist sie bestellt.

Mein Text kann jetzt nicht grad zu Verkaufszwecken genutzt werden, aber wenn trotzdem jemand dieses dämliche Teil haben will, kann er es gern für 30 Euro plus Versand haben.
Ich arbeite ja nur mit Ordnerdeckeln, die sind beklebt dann zu dick dafür.
Demnach ist die Bind it all kaum benutzt. Für normale Zeichenblockpappe ist sie brauchbar...




Kommentare:

  1. oh, du Arme! Ich habe mir auch die rosafarbene gekauft. bin sehr zufrieden damit.

    Schick mir mal deine Bankdaten, denn ich möchte sie dir abkaufen. Für mein Vorhaben, ich will sie in der Schule einsetzen, ist sie sicherlich tauglich.

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Verkauft!
    Gott sei Dank, die Kids können sicher mehr damit anfangen als ich.

    Dankee!

    AntwortenLöschen
  3. Schade um das Album :o( Aber SCHÖN, daß du jetzt die rosane bekommst! Und du hättest natürlich herkommen können... aber dann hätte Peter dir nicht die Neue gekauft ;o)

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ist die BIA jetzt noch da oder schon verkauft?

    Lg Annett

    AntwortenLöschen