17.06.2010

Ich hatte heute Lust zu colorieren.. und das Motiv wurde dann auch gleich verarbeitet :o)



Kommentare:

  1. *kreisch* ist die niedlich!!!! Und wieder so perfekt coloriert *schmacht*
    Ganz ganz großes Kino, liebe Nicola, Du bist echt meine Bastelqueen
    Knutscher
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön geworden, deine Karte ist klasse coloriert.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  3. Was soll ich sagen - ich bin einfach begeistert ...
    Deine Colorationen sind der Oberknaller und wer schon mal eine Karte von dir live gesehen hat, der fällt sowieso auf die Knie.

    Die hier ist schlichtweg ein Traum!

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich total, vielen Dank ihr lieben!!
    Drück euch! :o)

    AntwortenLöschen
  5. Total schöne Farben... und überhaupt wieder so süß!

    Urlaub, schöööööön. Da können wir uns gerne treffen. Bin ja eh (fast) immer zu Hause :) Von 10-12 schläft Jannis, da hätten wir dann sozusagen sturmfrei!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicola, ich bin mit einem umweg auf deinen blog gekommen. Du machst sehr schone sachen. Ich bin Marion aus holland und habe familie in Deutschland. Das schöne am bloggen ist das mann uber die ganze wellt komt. Ich habe einem blogcandy auf meinen blog stehen und wurde es sehr schön finden wenn du daran mitteilen wurdest. Ich bin dein verfolger geworden. Grusse marion

    AntwortenLöschen
  7. Traumhaft schöne Karte und die Piratin ist grandios coloriert.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Deine Coloration ist einmal mehr einfach gigantisch schön!
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Du solltest öfter mal einfach colorieren. Dann sehen wir öfter so tolle Sachen von dir. Die Karte ist wieder wunderschön geworden - wie eigentlich alle deine Werke.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  10. Eine wundervolle Karte, gefällt mir sehr, sehr gut.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  11. ach wie toll und schon wieder so schön stimmig coloriert...einfach beneidenswert..
    nur noch heute arbeiten, dann hast Du Urlaub :-)
    Liebe Grüße,
    Katy

    AntwortenLöschen
  12. Ach du meine güte, wie genial ist das denn? Nicola, die ist der total Oberhammer. Ganz neidisch auf die Coloration guck...wow!

    vlg Dunja

    AntwortenLöschen
  13. deine Karte ist sehr hübsch geworden - toll coloriert!
    glg Anita

    AntwortenLöschen
  14. Die Coloration ist genial!



    Das Kärtchen natürlich auch....

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  15. OH, mein Lieblingsmotiv und Du hast es toll in Szene gesetzt. Die Farben gefallen mir total gut und Deine Coloration ist sowieso einzigartig!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. traumhaft schön die Karte!!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen