19.06.2010

Ich saß am Basteltisch mit dem Ziel, für Cathi eine Abdruckbox zu machen.
Als ich so am werkeln war, hat Schatzi geschimpft, weil ich bisher keine Schachtel für mich gemacht habe...und ich eine Abdruckbox auch gut brauchen könnte...
Also hab ich die Box in "meinen Farben" gestaltet und behalte sie nun.

Cathi, du bekommst eine andere, versprochen *lach*





Hier steht sie nun, passt doch ganz gut oder?
Die Maße haben rein zufällig genau auf die Papierkiste gepasst.


Kommentare:

  1. Oh, wie cooooool! Du machst immer so tolle Sachen...

    Liebe Grüße
    Simone

    P.s.: Schönen Uuuuuuuuurlaub!

    AntwortenLöschen
  2. wow - die ist wunderschön!!! Sowas würde mir auch SEHR gefallen ;-)
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  3. Super- das nenn ich mal Abdruckpost- Ordnung!
    sowas bräucht ich auch :-( Es lebe das Chaos ;-)
    lg Line

    AntwortenLöschen
  4. Au Mensch und so ordentlich sortiert, super. Da fällt mir eine allmählich müsste ich mir auch eine machen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow, wie traumhaft schön und so praktisch.

    Recht hat dein Mann. Man muss auch mal was für sich selber machen.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicola,

    Die Box ist genial!!! Du brauchst nicht zufällig einen Kalender für nächstes Jahr???? ;O)

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Die ist klasse geworden.
    Ich überlege jetzt, ob wir irgendwann mal etwas tauschen könnte ....

    Du bist echt der Hammer mit deinen Graupappearbeiten.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. ich hab ja meinen alten aufgepimpten karteikasten, grins...

    aber deine box ist natürlich viel schöner, grins....

    AntwortenLöschen
  9. die box sieht klasse aus und mit dem für sich selber machen kenne ich *lach*
    immer sind die andern zuerst dran *grins*
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  10. Dein Mann hat ja soo recht und die ist so klasse geworden!!! Ein Traum!!! Die hätte auf meinem Tisch auch Platz bekommen...:-)))

    LG Franca

    AntwortenLöschen
  11. Die Box ist einfach genial, so eine hätt ich auch gern *g*

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja, die Box ist ja toll und die Idee für die Stempelabdrücke noch viel besser. Ich brauche auch dringend so was.
    LG annett

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Nicola!

    Wow, was für eine tolle Idee. Wunderschön umgesetzt. Deine Graupappearbeiten sind immer wieder der absolute Hammer. Ich schliesse mich den anderen an und sage...so eine tolle Box könnt ich auch gebrauchen *g*.
    Lg, Tina

    AntwortenLöschen