13.06.2010

Ich tausche wieder mit Iris!
Sie brauchte eine Box, in der sie das Navi aufbewahrt, wenn es nicht im Einsatz ist.
Ich habe die Box mit Kunstleder bezogen, so ist sie dauerhaft "begrabbelbar", nutzt sich also nicht ab.
Ausgelegt ist die Schublade mit Samtfolie gegen Kratzer.
Und sie verschliesst mittels Magnet an der Rückwand.
Schatz sagt, sie zieht sich zu, wie eine Ikeaküchenschublade *lach*













Kommentare:

  1. Die Box ist aber edel geworden!
    Eine tolle Arbeit, über die sich deine Tauschpartnerin bestimmt freut.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicola,

    Deine Box ist obergenial geworden! Wunderschön!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    eine wunderschöne Arbeit!! Gefält deiner Tauschpartnerin bestimmt sehr gut!

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wie genial! Der Kunstlederbezug sieht total chic aus.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Halli-Hallo!

    Die Box ist super toll geworden. Sieht super edel aus. Auch das Motiv ist toll coloriert.
    Spitze!

    AntwortenLöschen
  6. Boah Nici, du hast dich ja wieder mal selbst übertroffen. Die Box ist der Hammer und gefällt mir wahnsinnig gut. Große Klasse.

    AntwortenLöschen
  7. Ich noch mal, habe doch glatt meinen Namen vergessen. ;0) Ich bins Dani (Bastelberry)

    AntwortenLöschen
  8. ...sie ist total schön geworden,....klasse,...eine Ähnlichkeit mit Ikea aber nicht wirklich ekennbar,..*g* LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Deine Box ist wieder mal super genial geworden.
    Den Magnetverschluß hinten anzubringen ..... eine Klasse Idee!

    LG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Eine klasse Box ist das wieder geworden. Die Ideen mit dem Kunstleder und dem Magneten finde total gut. Sieht auch super sauber verarbeitet aus!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Wow, wieder eine Meisterbox. Alle deine Boxen würde ich auch nicht ablehnen. Jede einzelne ist einfach klasse, aber die hier, so mal "nichtabnutzbar" ist der Hit.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein megagigageniales Teil! Die Box ist an Perfektion nicht zu übertreffen! Hut ab!
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  13. Wow Nicola, die Box ist der Hammer. So chic und dann noch der süße Henry obendrauf. Einfach genial deine Kiste.

    Wollten wir nicht mal wieder tauschen? *g*

    glg Dunja

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Kiste! Du machst immer sooo schöne Sachen *schwärm*

    LG Steffi / Stampmaniac

    AntwortenLöschen
  15. wow was für eine super tolle Box, traumhaft schön gewerkelt. lg renate

    AntwortenLöschen
  16. Eine wunderschöne Box ist das geworden. Aber sag mal, kann denn der Magnet dem Navi nicht schaden? Kenn mich da nicht so aus, deshalb bin ich diesbezüglich unsicher.

    lG Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Danke das du fragst!
    Solange keine Speicherkarte drin ist, schadet der Magnet dem Navi nicht.

    AntwortenLöschen
  18. Hammer, Nicola!
    Echt toll geworden.....sehr edel mit dem Kunstleder.

    Lg Simone

    AntwortenLöschen