20.06.2010

Mir war mal nach einem neuen Design... ich hoffe es gefällt euch.


Kommentare:

  1. Oja - und wie!!! Passt zu Deinem Blog-Namen und auch so - total schick.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Dein neues Design gefällt mir sehr gut - das wirkt total edel.
    Liebe Grüße
    Silvia

    P.S.: ich hoffe, dass der Frust jetzt wieder abgebaut ist!!!

    AntwortenLöschen
  3. Super schön sieht es aus. Wie hast du das gemacht?????

    AntwortenLöschen
  4. War recht easy, linzenzfreies Bild ausm Inet holen, Blogdesign anpassen und etwas mit Farben und Anordnung rumspielen.
    Wenn man gelangweilt aufm Sofa sitzt, geht das ganz einfach *grins*

    AntwortenLöschen
  5. wow.. tolles neues Design.. gefällt mir sehr gut..
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Dein neues Design ist schlicht und edel, einfach stimmig
    Gruß
    Cathi

    AntwortenLöschen
  7. sieht einfach edel aus, haste gut gemacht. Hab eben unseren Deal perfekt gemacht.

    ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Dein neues Design sieht wirklich sehr edel aus. Ganz anders als das andere und doch wieder toll!

    AntwortenLöschen
  9. dein neues Design gefällt mir total gut! Sieht klasse aus....

    Bussi Simone

    AntwortenLöschen