21.06.2010

Mmh... wir wissen ja alle, wie ein normaler Rosa-Ton aussieht... stellen wir uns einfach vor,
das hier ist rosa (Kamera spielt nicht mit).

Auf Wunsch einer einzelnen Dame habe ich noch eine Tasche gemacht.
Eine der beiden gibst du aber deiner Cheffin! ;o)







Kommentare:

  1. *hihi*
    Ich schwöre ;)
    Oh man, das wird ne schwere Entscheidung - Schade, dass du nie was weniger schönes zauberst *g*
    *drüüüüüüüüüück*
    Ich freu mich riesig!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Nicola,

    ... ich hab's ja nicht so mit dem Nähen - kann immer nur staunend die Werke betrachten! Bei diesem tollen Exemplar finde ich die Idee mit dem angenähten Charm extra klasse!

    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Das Täschchen ist ebenfalls wunderschön. Da kann ich Anni gut verstehen, daß die Entscheidung schwer fallen wird. :-)

    lg Dunja

    AntwortenLöschen
  4. Die Täschchen sind wunderschön geworden.
    Und die Idee eine Tasche für Bücher zu machen finde ich sooo klasse. Lese leidenschaftlich gern und in meiner Handtasche leiden meine Bücher doch schon ziemlich. Hehe, ich glaube...ich muß nähen lernen.
    Lg, Tina

    AntwortenLöschen