16.06.2010

Soo, ich missbrauche den Bastelblog mal wieder als Zwischenspeicher des Baufortschritts.
Einfach Blumen dazudenken, die Antenne weg, die Ecke wird leergeräumt und links -wo der Zaun aufhört- ne Hecke vorstellen...

Post veröffentlichen




Kommentare:

  1. Das sieht richtig, richtig toll aus! Schön, was Ihr aus dem kleinen Garten gemacht habt. Euer Grill macht sich auch gut auf der Terrasse!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht jetzt richtig klasse bei euch aus und dein Gras hast du anscheinend gut beregnet (grins).
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Nici, das ist aber schön geworden euer kleines Gartenreich, aber mit Blömschchen wird es sicherlich noch schöner ;0)))) Das Gras ist ja gewaltig gewachsen und sieht so richtig frisch aus.

    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  4. mönsch, das sieht ja richtig klasse aus, so tolle natursteine und alles harmoniert gut miteinander.
    die hecke kann man ja leider erst im herbst pflanzen *grins*
    da geht es uns nicht anders als euch.allerdings haben wir unsere letztes jahr schon auf einem stückchen feld bei meinen eltern gepflanzt und die ist schon mächtig gewachsen.
    liebe grüße und weiterhin noch frohes schaffen
    sanny

    AntwortenLöschen
  5. TOLL ;O))

    Freu mich, dass in Eurem Urlaub mal live besichtigen zu können ;O) *knuddel*

    AntwortenLöschen