25.06.2010

Vielen Dank für all die lieben Glückwünsche, hab mich sehr gefreut!
Er hat heute Nacht im Klo geschlafen... das müssen wir noch üben.
Er kennt das pulvrige weiche Streu wohl nicht aus dem Heim...

Sahne vom Finger schlecken klappt aber schon sehr gut *lach*


Kommentare:

  1. Ach wie drollig. Aber immerhin hat er überhaupt geschlafen - das ist ein sehr gutes Zeichen!
    Viel Spaß noch beim Eingewöhnen!

    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Na dann kann er ja schon etwas ganz Wichtiges :o)

    Guck mal hier, ist sausüß! http://chzgifs.files.wordpress.com/2010/06/watercat1.gif

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. :-D Aber er hat geschlafen und euch nicht das Haus von links auf rechts gedreht.
    Ich wünsche euch eine schöne Eingewöhnungszeit und viel Spaß´mit dem neuen Mitbewohner.
    Liebe Grüße auch von unseren Fellnasen ;-)
    Dörte

    AntwortenLöschen
  4. köstlich, viel spaß beim üben, du wirst dich wundern, wie schnell er z.b. dein bett als schlafstat bevorzugen wird, am besten auf dir drauf und mit den pfoten deinen bauch punktieren, grinsel.....

    AntwortenLöschen