20.07.2010

Caaathhhiiii *niederknutsch*
Oh, was hab ich mich gefreut! Und was haben die Kollegen neidisch geguckt, weil ich schöne Päckchen ins Büro bekomme *lach*

Ich habedoch tatsächlich diese wunderschönen Dinge bekommen, laut Karte wegen dem To-Do-Buch. Aber dein Päckchen übertrifft das erstellte Buch um Längen.

Das ist das Set:



Hier die süße Karte, in den Cathi-Farben
Guckt mal, der Hintergrund ist hübsch, nicht?



Diese witzige Box (haste die Anleitung für mich??)



..daaannn... Abdrücke von den schnuckeligen LOTV-Motive



... und als Oberkracher dieses Stempelgummi.
Sag mal, ist schon Weihnachten??
Das ist der Hammer, ich habe mich sooo gefreut!
Echt nur für mich?!?
Den hatte ich schon neidisch beäugt, als du deine Kaufrauschbeute gezeigt hast.



Meine Süße, ich drück dich ganz fest *kiss*

Kommentare:

  1. *hüpfundtanz* dann ist die Post ja doch schon heute angekommen :-))) hatte die ganze Zeit schon im "Dorf" geschaut, ob Du nicht was schreibst *lach* und hab schon innerlich auf die Post geschimpft... aber dann ist ja alles gut! :-) Ich freue mich, wenn ich Dich überraschen konnte und die Sachen Dir gefallen! Deinen Kommentar wegen des Stempelgummis hatte ich auf meinem Blog direkt "gespeichert" *lach* - nimm es als das, was es ist: liebe Post für einen besonders lieben Menschen *knuddel*
    ganz liebe Grüße
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. ach so: über die Anleitung hab ich was auf meinem Blog geschrieben *lol*

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du wirklich geniale Post bekommen - ich freue mich mit dir. Die Cathi ist nämlich immer so lieb und hat so ein großes Herz.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Oh, was für schöne Post! Die Freude kann ich gut verstehen.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Post - und ein süßer Stempel!
    Ich wünsche Euch dreien ein schönes Wochenende! (War Nils lieb im Wohnzimmer?)

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. oh da hast du super schöne Post bekommen :-)
    wunderschön.
    GLG RENATE

    AntwortenLöschen