17.07.2010

Cathi braucht ein To-Do-Buch, und ich habe eine brandneue BIA... was liegt da näher?? ;o)
Es sind ausreichend Seiten drin, etwa 1 cm dick. Und wenn sie alle sind, werden die Ringe aufgetrennt und neue Blätter eingesetzt.

Morgen mache ich mir auch eines.
Cathi, was meinste, gefällt es dir?







Kommentare:

  1. Das ist total süß! Eine schöne Idee mit den vorgefertigten Seiten, da kann man dann schnell alles eintragen.

    Ich wünsche dir und deinem Schatz ein schönes Wochenende!

    Knuddelgrüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Total schön-...das muss ihr einfach gefallen ;-)
    lg Line

    AntwortenLöschen
  3. wow....traumhaft!Total toll :-)

    Lg Simone

    AntwortenLöschen
  4. ob mir das gefällt??!! na und ob!!! Es ist einfach traumhaft-wunderschön-genial!!! Ich hüpf hier gerade durch die Bude vor Freude!!! Du hast mir gerade den Tag gerettet, meine süße!! :-) Lass Dich knuddeln!!!! Megagenial
    vielen vielen Dank schon mal
    LG
    Cathi

    AntwortenLöschen
  5. wow, das Büchlein ist wunderschön geworden

    LG

    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein wundervolles Büchlein und die Gestaltung: ZUCKER! Ich mag Deinen Stil total!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. ...superschön geworden,...klasse..l.G. Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. ach schade...ich hätte das auch genommen...

    AntwortenLöschen
  9. Es ist dermassen wunderschön, da würde ich nie und nimmer rein kritzeln!!!!

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  10. ein wunderschöne büchlein hast du gezaubert.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Nicola!
    Wie süüüß deine ganzen Sachen! Durch die Bank weg! Schau immer sehr gern, wenn ich auch nicht immer einen Kommentar da lassen kann! Bin aber ständig bei dir!

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen