09.07.2010

Diese Box (Durchmesser ca. 8 cm) ist aus Bierdeckeln und einer leeren Rolle Klebeband entstanden. Sie schliesst mit einem Magnet. Die weißen Flächen sind Acryllack matt.
Bevor ich anfange, runde Flächen mit Papier zu befriemeln, male ich sie doch lieber an ;o)

Leider kommt das schöne helle Blau nicht zur Geltung, stell es euch einfach vor *g*









Kommentare:

  1. Wie schnuckelig! Du immer mit deinen geilen Ideen....

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. ...geniale Idee,..sowas nennt man recycling....liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. total süß, hab auch schon welche gemacht,...

    AntwortenLöschen
  4. wie süß ist die denn? Toll geworden....

    Lg Simone

    AntwortenLöschen
  5. oh du meine bastelqueen... ich erstarre wieder in Ehrfurcht vor Deinem Werk und finde keine Worte, um meine Begeisterung auszudrücken... ;-)
    hammerstark
    knuddels
    Cathi

    AntwortenLöschen
  6. Habt vielen Dank, ich freue mich jeden Tag über so schöne Kommentare. Das motiviert ungemein ;o)

    *drück*

    AntwortenLöschen
  7. wow, wie süß.
    LG msbine

    AntwortenLöschen
  8. na die is ja auch wieder so toll, gefällt mir sehr.

    gruß kati

    AntwortenLöschen
  9. Ein Hammerteil, wirklich sehr schön geworden.
    Deine Umsetzungen sind immer wieder wahnsinn. :o)

    Lg, Tina

    AntwortenLöschen
  10. Wow, was hast du da denn wieder Tolles gezaubert?
    Ich bin begeistert!
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  11. Wunderwunderschön. Das Motiv passt ja auch super dazu. Mach weiter so, es ist sooo toll regelmäßig bei dir vorbeizuschauen.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  12. oh man wie genial ist DIE denn?? Hammermäßig liebe Nicola!

    GLG Dunja

    AntwortenLöschen