18.07.2010

Diese selbst gebastelte Box wird morgen mit Süßigkeiten befüllt,
ich möchte mich damit bei jemandem bedanken.









Kommentare:

  1. hach, das ist aber nett von dir... Du weisst ja, wie gern ich Süßigkeiten mag *lol*
    Ne, im Ernst: wunderschön, wieder ganz toll coloriert und eine prima Box, da wird sich der Empfänger bestimmt mega-freuen.
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Ui, die ist ja wieder toll geworden!
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinnig toll! Und wie du immer wieder neue Schachteln erfindest - einfach klasse!
    Die Farben gefallen mir richtig gut und die Idee, die Wellpappe zum Aufstülpen des Deckels zu benutzen - so super!

    GLG, Anja

    AntwortenLöschen
  4. die ist wieder total süß geworden! Da wird sich der Empfänger sicherlich tierisch drüber freuen.
    Nicola, Du machst einfach immer so tolle Sachen.......toll!

    Lg Simone

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicola, melde mich kurz aus einem Hotel, unserer letzten Bleibe vor dem Abflug nächste Woche! Mit wenig Zeit kommentiere ich heut wieder nur hier, aber gesehen habe ich alle Deine umwerfenden neuen Werke. Bin schwer begeistert von Deinen akuraten Boxen und Schachteln, Deiner geschmackvollen Dekorationsart und der tollen Coloration! Herzlichste Grüsse, Nadja

    AntwortenLöschen