06.07.2010

Diese Windeltasche ist für Simone.
Weil ich so viel schönes Papier abgestaubt habe,
wollte ich doch zumindest eine Tausch anbieten ;o)
Nun hat sie immer 2 "Notwindeln" griffbereit.
Der Aussenstoff ist Wildleder und gaanz weich.

Gefällts dir, Simone?
Dann bring ich sie Donnerstag gleich mit.
Wenn nicht, ist noch genug Zeit, um eine andere zu machen.








Kommentare:

  1. Die ist suuuuuuuuper! Genau mein Geschmack. Dankeschön, Süße, ich freu mich!

    Liebe Grüße
    Simone

    Nils gefällt sie wohl auch ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Huch ... da hat sich ja einer aufs Foto geschlichen! Wie süß...
    Aber die Windeltasche gefällt mir auch sehr gut, finde vor allem die große Öse total toll.

    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Nicola!

    Also wenn Simone sie nicht gefallen hätte, hättest mich als Abnehmerin gehabt ;o).
    Wirklich schick geworden. Die Igelchen sind seut und die Öse find ich auch total klasse.

    Lg, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, die Oese... der blaue Stoff war ein Sofamuster, und die Oese war wohl ursprünglich zum aufhängen da.
    Ich fand die auch ganz nett und habe den Teil vom Stoff einfach verwendet ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Ist superschön geworden!!!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, total schön!
    Und wie niedlich, dass Nils auch erstmal eine Inspektion machen musste.
    LG
    Dörte

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche ist super geworden - nähen kannst du anscheinend schon genauso genial wie Karten und Boxen gestalten.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. also diese täschen kann man ja wirklich für alles nehmen, klasse, dann hat simone nachher auch noch ne andere verwendung...hihi
    auch die ist wieder sehr hübsch geworden...

    AntwortenLöschen
  9. die tasche ist klasse geworden und sowas kann mama immer gebrauchen.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen