26.07.2010

Huhu ihr Lieben!

Hab zur Zeit ein kleines "Kreatief"
... es gibt ein paar Dinge zu tun und zu regeln, da bleibt keine Zeit zum basteln.
Ich komme bald wieder, vergesst mich nicht ;o)


Kommentare:

  1. Hallo, kann passieeren mit dem Basteltief. aber der buntbestüclte Papierkorb sieht auch hüb sch aus. Ich glaube, das Ereignis in Duisburg beschäftigt uns alle, Das war ja fürchterlich.
    und Glück und Leid so dicht bei einander. man kann es nicht fassen. Direkt kenn ich ja niemand von Euch Bastelmädels,ich mußte an Jenni Pauli denken. Sie hat ja zwei Töchter und wohnt irgendwo in der Gegend. Aber ihr Blog ist genauso wie jeden Tag also gehe ich davon aus,daß alles ok ist und das hoffe ich auch für alle anderen Bastlerinnen. Vielleich t kannst Du mir mal sagen, wo ich eine Anleitung für Deine tolle Taschen tuch box finde. das kam mir bei diesem trairigen Ereignis wieder in den Sinn.
    Dir alles Gute und ich bin sicher , die Ktrativiträt kommt wieder
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, liebe Nici

    ich hoffe euch geht es gut und es nichts Ernstes, sondern nur ein Kreativtief. Das werde ich auch bald haben, denke ich mal, denn die Muse geht immer mehr in Pause. ;0) Drück dich und sei lieb gegrüßt.

    Dani

    AntwortenLöschen
  3. mach dir nichts draus, das geht jedem mal so...drückel dich, biba, patty

    AntwortenLöschen
  4. Tiefs kommen und gehen - die Muse macht sowieso was sie will.
    Ich hoffe, dass bei dir alles in Ordnung ist.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Nicola, solange gesundheitlich und sonst alles in Ordnung ist, ist es ja nicht so schlimm, dass sich die Muse aus dem Staub gemacht hat.
    Und glaube mir, die kommt wieder. Bis dahin, alles Liebe
    Gabi / Paradise

    AntwortenLöschen