05.07.2010

Ich war grad so gut dabei ;-)





Das Papier war eines von wahnsinnig vielen, die mir Simone geschenkt hat. Ich bin ganz begeistert! Drück dich nochmal ganz fest, du hast mir eine riesen Freude gemacht *knuff*

Kommentare:

  1. ...ich muss das mal im Kopf abspeichern,...das sind tolle Sachen zum Verschenken...LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. ich bin begeistert... tolle Sachen machst du!!!
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  3. Oh, bist du schnell! Schön geworden... ich freu mich auf unser Donnerstagbasteln :o)

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Geniales Papierchen.. Die Box ist natürlich auch spitze!

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  5. Also Graupappe ist wie für dich gemacht - ich glaube, dass ich dir in Zukunft alle meine alten Büroordner zusenden werde. Dann gibt es hier weiterhin immer so geniale Dinge zu sehen.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen