30.07.2010

Ist das nicht superlieb?
Meine Lieblingscathi hat mir heute dieses Mäppchen geschickt, gefüllt mit Badesalzen.
Sie weiß das ich soetwas gern mag, und das Mandel-Honigsalz hat mich grad in die Badewanne begleitet! Ein toller Duft liegt im Haus und auf mir ;o)

Die Art der Mappe ist cool, man kann das Cover abmachen und hat dann eine Karte.
...und dann dieses süße, toll colorierte Motiv.

Ich drück dich ganz fest, finde es toll das du an mich denkst und mir so eine Überraschung machst!










Kommentare:

  1. hach, meine Süße, ich freue mich, dass die Post heute doch schon angekommen ist und ich Dich damit überraschen konnte :-)
    liebe Grüße
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Nicola, deine Überraschungspost ist sooo süß. Cathi hat das Motiv wunderschön coloriert und die Farbauswahl allein ist schon so klasse.

    Schön, dass du auch gleich ein Bad genießen konntest.

    Alles klar bei euch?

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja lieb und ein zuckersüßes motiv.
    die badesalze sind aber auch klasse, habe zum geburtstag auch welche bekommen....sind schon wieder alle, wird zeit für nachschub *lach*
    hoffe dir geht´s gut?
    liebe grüße
    sanny

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich ein super schönes Schenki

    AntwortenLöschen
  5. Hach, schön! Cathi ist aber auch eine Liebe!
    LG Dörte

    AntwortenLöschen