05.07.2010

Simone und ich treffen uns diese Woche zum basteln, und ich wollte vorab schonmal das Projekt testen.
Zum Glück, denn ein paar Ecken und Kniffe sind mir jetzt klar, die man anders machen sollte.
Simone, es kann also losgehen :o)

Eine TaTüBox:



Ich konnte nur dieses Foto benutzen, die Farbe lässt sich nicht gut fotografieren.

Kommentare:

  1. ..huhuuuu,...dein Blog hat ja ein neues "Kleid".......dein TATÜ Box finde ich super.........LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. super, einfach super
    liebe grüße
    cathi

    AntwortenLöschen
  3. find ich total toll. sowas will ich auch mal basteln, wie sind die Maße? Mich nervt das wenn die halbaufgerissenen
    TATü Packungnen rumfliegen und -liegen. Das wäre eine saubere Sache mit so einer Box.
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  4. Schöööööööööön! Sind genau deine Farben.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!

    Eine tolle Idee...die Box ist klasse geworden.
    Danke für Deine Inspirationen. Gucke hier gerne vorbei.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. sehr gelungen, sehr hübsch und eine tolle idee

    AntwortenLöschen
  7. Zauberhaft ... sssssoooo schön.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  8. Da bekommt man glatt Lust auf Schnupfen!

    Quizfrage: du kennst ja sicher die Boxen wo man oben die Tücher rauszupft - kannst du für sowas ne Box basteln? Also so, das man das dann auch austauschen kann? Meine Kundschaft weint ja immer sehr viel und die blöden normalen Boxen sind häßlich!

    AntwortenLöschen
  9. Jupp, kenn ich und kann ich :o)
    Schwarz mit weißen Blumen? Weiß mit schwarzen Blumen?

    AntwortenLöschen
  10. weiß mit schwarzen blumen wär spektakulär ;O)

    AntwortenLöschen