09.07.2010

Soo, eins haben wir heute noch... endlich konnte ich meinen Haar-Kram aus der knallbunten fertig gekauften weihnachtsschachtel befreien *schäm*
Die neue Box passt nun auch farblich weitaus besser zum Rest meiner Schmink-Ecke.







Kommentare:

  1. da hast Du ja deinen letzten Urlaubstag noch gut genutzt....wirklich schön geworden...du solltest ein Buch schreiben mit SChachtelworkshops....ich kaufe sofort eins...

    Liebe Grüße,
    Katy

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die ist ja echt toll geworden! Das Design, bzw. die Form ist toll. Die Farben sind auch klasse.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Du warst ja richtig fleissig. Die Box sieht klasse aus, eine tolle Idee.

    Lg, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Süße,

    ist die schön... total hübsch.

    Bin mal gespannt ob wir uns morgen sehen werden, in den Arkaden. Wir werden wohl schon früh fahren damit es noch nicht so heiß ist. Auf jeden Fall muß ich den coolen Bastelkleber von Idee kaufen ;o) Und unsere Essigvorräte auffüllen bei diesem Öl-Lädchen (der dunkle Balsamico ist dort der Hammer! Ganz mild und soooooo lecker). Und dann mal sehen was die Dekoläden so hergeben...
    Viel Spaß morgen!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. oh, nicola
    die krimshaardingsklammerbox ist wunderschön geworden, schade, ich brauche so eine nicht, denn kurze haare und keine schminke *lach*
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  6. Boah, ich bin total platt, die ist wieder so klasse. Mensch, wie machst Du das bloss.... bin begeistert.

    ich wünsche Dir ein schönes Wochenende liebe Nicola.

    vlg Dunja

    AntwortenLöschen
  7. Oh Nicola, du hast dich mal wieder selbst übertroffen. Die Schachtel sieht sowas von wunderschön aus!!! Diese Wellen und die Lila-Blau-Kombi - ich bin schlichtweg begeistert!

    LG, Anja

    PS:Lucie hat sich super eingelebt - leistet meinem kleinen Sohn gerade Gesellschaft während seiner Mittagspause (schlafen tun die nicht!)...

    AntwortenLöschen
  8. Wuah, schäm dich, dass dein Haar-Kram so lang vernachlässigt war. Und das wo du immer so schöne Boxen zauberst.

    Diese Box ist einfach toll geworden. Was für eine ungeöhnliche Form! Gefällt mir richitg gut.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen