10.07.2010

Wir kamen heute vom Einkauf zurück... und ich ärgerte mich zum 3. Mal, das ich schon wieder die Gartenkräuter vergessen habe... *grummel*
Wir hatten bisher nie eine Einkaufsliste, aber zumindest für solche Artikel, die gern vergessen werden, ist heute dieses Büchlein entstanden.
Nun liegt es samt Stift im Küchenregal.

Einige Produkte -inkl. der Gartenkräuter- stehen schon drin.





Meine gekauften Zettel lassen sich prima abtrennen:


3D-Lack passt immer:


Kommentare:

  1. ...ist total schön geworden,..jetzt darfst du bloß nicht vergessen die Sachen aufzuschreiben,..bzw. vergiss den Block nicht, wenn du shoppen gehst...l.G. Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön! Ich hab ja so einen tollen Block auch schon von dir und kann dir sagen, dass da beim Einkaufen schon oft neidisch drauf geschaut wurde.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  3. jaja, etwas was man nicht ständig braucht vergisst man sehr gerne *lied von singen kann*
    dein einkaufszettelblock ist klasse geworden....nur beim nächsten einkauf auch dran denken den mitzunehmen *lach*
    sanny

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blöckchen ist wunderschön! Du solltest mal sehen, auf welche Fetzchen ich meine Einkaufsliste schreibe! Peinlich ist das!

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  5. tja wir werden älter ...
    Aber mit so schönen Helfern ist das ja kein Problem.
    Der Block ist klasse geworden.
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. jaja auch du wirst älter, so fängt es an, aber so kommen wir zu schönen einkaufsblöcken!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Ein süßer Block, genau richtig für seinen Zweck. Ich kenne das leider auch zu gut...
    Habt Ihr denn sonst schöne Sachen gefunden? Ich habe mir deinen Bastelkleber gekauft, Tonpapier, gepunktete Tassen (rot-weiß natürlich), gepunktete Servietten und zwei T-Shirts für Jannis.
    Ach deinen Bastelpinsel + Kerzenglas hab ich noch hier, brauchst du das dringend?
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicola,

    Dein Büchlein ist wunderschön geworden, sowas kann man immer gut gebrauchen.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicola,
    das ist ein klasse Einkaufsblock geworden!
    Woher hast Du denn das perforierte Papier ohne Löcher drin? Hast Du einen anderen Block auseinandergenommen?

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen