15.08.2010

... nun sind die schön geschwungenen Erdinger-Bierdeckel auch endlich mal verarbeitet worden...
Diesmal etwas farbenfroher als sonst, dafür schlicht.





Man kann es auch als Abdruck-Schenkli benutzen (kleine Karteikarten passen rein) oder Schoki-Riegel reinstecken.





Kommentare:

  1. ...das ist ja eine super Idee,...und deine Coloration ist mal wieder fantastisch...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Heute bist du aber kreativ.
    Ich mag deine farbenfrohen Arbeiten auch immer sehr.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  3. So ne süsse Idee. Einfach spitze.
    lg SAndra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Süße,
    da scheinst Du ja Dein "Krea-Tief" überwunden zu haben, was?! Geniale Sachen hast Du da wieder gezaubert, eins schöner als das andere
    *knuddels*
    Cathi

    AntwortenLöschen
  5. sieht toll aus, esgeht doch noch
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  6. Juhu *wink*
    Das ist ja eine super schöne Idee ...
    Gefällt mir sooooo gut
    Lg Simone :O)

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja total süss geworden!!!!

    Liebe Grüsse

    Sebrina

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön und tolle Farben!!! Die Kleine ist wirklich süüüüß!

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja richtig schnuckelig. Gefällt mir supergut.
    Ich drück dich jetzt einfach mal wieder.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  10. Wow,das ist ja super schick. Tolle Idee mit den Bierdeckeln. Tolle Farben und Coloration. Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  11. Traumhaft schöne Werke hast du da wieder gemacht - supi!!!

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  12. WOAHHHH is das schön geworden! Ich glaub das muß auf meine TODO Liste! Danke für die tolle Inspiration!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen