15.08.2010

Heute ist die Pralinenschachtel fertig geworden, an der ich über eine Woche stückchenweise gebastelt habe.







Bei dem süßen Feen-Motiv darf man nicht am Glitzer sparen *grins*



Kommentare:

  1. Die sieht ja lecker aus. Da wird sich jemand sehr freuen, wenn er die von Dir bekommt. *mmmh*
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. ...die Schachtel sieht wunderschön aus,..und deine Coloration ist einfach fantastisch...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicola, Deine Coloration ist einfach wieder umwerfende genial! Ich glaub, soooo schön hab ich die Elfe noch nirgendwo gesehen!!!
    Und auch die Pralinenschachtel ist toll geworden
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  4. Na das ist ja mal ein wahnsinns "comeback"!
    Deine Pralinenschachtel ist super schön und so traumhaft gestaltet und coloriert. Bin tief beeindruckt!!!
    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön ist deine Schachtel geworden, ich schaue gerne auf deinem Blog vorbei!!LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  6. und die ist ja wohl auch wieder wunderschön geworden, die motive mag ich sowieso und mit dieser aufteilung ist die schachtel nachher für viele dinge nutzbar!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön! Ich bin total begeistert von deiner Pralinenschachtel. Da wird sich aber jemand drüber freuen.
    Liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön und wirklich lebevoll verarbeitet!

    AntwortenLöschen