09.08.2010




Huhu ihr Lieben!

Ich bin nicht untätig, nur basteltechnisch gibt es nichts Neues.

Dafür ist:
- das Schlafzimmer fertig
- die Post-Schubladen sind endlich sortiert
- die neue rahmenlose Brille ist bestellt (die mit dem Rahmen setz ich nicht auf, der nervt)
- habe Originalpatronen und Alkohol gekauft, um den Drucker auf Vordermann zu bringen (Tinte ist eingetrocknet)
...und auch sonst ist viel Kleinkram erledigt.

Die Tage kommen neue Papierwischer, und dann kann ich mal wieder colorieren.
Ich hatte am Wochenende Lust drauf, aber konnte es mangels Pappwischern nicht machen.

Also, bis bald!

Kommentare:

  1. Ohh, schön, dann hast du die "blöden Sachen" jetzt ja hinter dich gebracht und kannst dich wieder dem Schönen widmen :o)

    Freue mich schon auf neue Werke von dir.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hey, das klingt gut!
    Jetzt kommen bestimmt auch bald die neuen Ideen und der Taten(Bastel-)drang wieder und vor allem die Zeit dafür.
    Freu mich für dich!
    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  3. schön, daß Du wieder Spaß am Basteln hast und jetzt haste ja die anderen blöden Sachen erledigt.
    Es geht aufwärts. Super.
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  4. Schön, daß Deine Muse offenbar zurückkehrt.... wir freuen uns drauf.
    LG Peti

    AntwortenLöschen
  5. Hi Nicola,
    ganz normal, erst die wichtigen Sachen und dann das Vergnügen. Basteln macht erst richtig Laune, wenn die *Unwichtigen* Sachen abgehakt sind.
    Viel Spaßbeim Basteln!!!

    GLG Eva

    AntwortenLöschen