26.09.2010

Da die Kunden meiner Schwester meist weinen, hatte sie sich schon vor Längerem eine Taschentuchbox fürs Büro von mir gewünscht.
Ich habe sie seitlich zum öffnen gemacht, damit man nach oben zupfen kann ohne den Deckel halten zu müssen.
Die Box ist schlicht ohne Bildchen, Sprüche ect., der Tod eines Menschen ist schliesslich kein Bastelspaß.
Anni, wenn sie dir gefällt, dann kannst du sie Donnerstg gleich mitnehmen, denk mal mit dran ;-)









Kommentare:

  1. Nicola, Du bist einfach genial
    Knuddels
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. ...die Box sieht total schön aus,..und die Idee mit dem Seiteneinschub finde ich absolut prima...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, elegant, geschmackvoll, wie immer perfekt durchdacht - was will frau mehr?!?

    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Die Tatü Box ist echt toll geworden!

    Lg Simone

    AntwortenLöschen
  5. eine tolle box haste da wieder gewerkelt!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Na und wie ich die haben will - DANKE ;O))))
    Die ist noch tollerer, als ich dachte *knuddel*

    AntwortenLöschen
  7. Die Box ist toll und sieht sehr elegant aus.

    AntwortenLöschen