09.09.2010

Der Tag war eher mäßig..., aber nun ist endlich Feierabend, ein Ofenkäse mit Baguette wartet auf mich und ich habe diese schöne Trost-Karte im Postkarten gefunden.
Sie ist von Katy, ganz süß gestaltet mit lieben Worten. Bei dem Teddy musste ich gleich schmunzeln, und auch die Geste ist toll. Danke Süße!
Wir hatten öfter u. a. über Nilsi geschrieben, sie wusste wie lustig und knuffig ich ihn fand...

Das Papier ist klasse, es schimmert.


Kommentare:

  1. Süße Karte, und eine ganz liebe Geste.

    Daß ich Nils nicht mehr kennenlernen kann macht mich auch ganz traurig, überhaupt, daß er nicht mehr bei Euch sein kann. Ich hab ihn schon durch deine Erzählungen und Fotos ins Herz geschlossen.

    Liebe Grüße
    und einen dicken Knuddler sendet dir
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hey Nici,

    schön, dass ich dich ein bisschen aufmuntern konnte, das war auch mein Ziel :-)
    Fühl dich gedrückt,
    Liebe Grüße,
    Katy

    AntwortenLöschen