24.09.2010

Dieses Buch war längst überfällig *grins*
Ok, den Großteil aller Geburtstage würde ich nie vergessen, aber sicher ist sicher.

Es entstand gestern beim Basteltreff mit Anja und Katy, der nun regelmäßig stattfindet.
Ich hatte einen super abend mit den Mädels.
Wir wurden von Katys Mann bekocht, und Anjas Katze kenne ich nun auch endlich :o)



Die Innenseiten sind auf dickeres Papier gedruckt,
so wird das Ganze griffiger und stabiler.




Kommentare:

  1. oh, wieder mal traumhaft schöööön! +seufz+

    lg,
    manu

    AntwortenLöschen
  2. Ah, da ist es ja! :0) Ich bin übrigens immer noch nicht weiter - werde mich aber gleich an die Innenseiten machen...
    Und hey, wenn auch im Schnelldurchlauf hast du ja gestern sogar meine ganze Familie kennengelernt - inkl. Schwiegereltern! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. hey Nici,

    das war wirklich ein schöner Abend und ich freue mich schon auf den nächsten Bastelabend....
    superschönes Buch...
    bei mir fehlen noch die Seitenmarker und dann ist es auch fertig...
    Liebe Grüße,
    Katy

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes Buch, sieht echt toll aus. Das Motiv hast du wie immer super coloriert :)
    LG, Lilli

    AntwortenLöschen
  5. ...ein ganz tolles Büchlein,..und deine Coloration, wie immer,..klasse...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. klasse nicola, deshalb haste so wenig zeit für uns, grins, neue ewig schmußbereite katze und regelmäßige basteltreffs...tztztz,
    genieß es, knuddels...

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicola,

    dein Buch ist wunderbar!
    Und Du hast Recht ... sicher ist sicher ...
    Die Motivwahl ist klasse - toll coloriert.

    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Da hast Du ein wunderschönes Buch geschaffen! Das WS-Mäuschen find ich auch total schnuckelig.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicola, tolle Idee und das Deckblatt dafür ist wirklich süß - passend für Geburtstage. Wirklich eine schöne Arbeit !!

    AntwortenLöschen
  10. super schön und praktisch!!
    ;-)
    lg line

    AntwortenLöschen
  11. Das Buch ist klasse. Das Motiv gefällt mir ja sowieso so gut und du hast es natürlich auch noch superschön coloriert.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Silvia

    AntwortenLöschen