19.09.2010

Es gibt da so einen Spruch...
"Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos"

Letztes Wochenende ist Elmo bei uns eingezogen.
Eine zuckersüße Britisch Langhaar-Kuschelmaus,
16 Wochen alt, der man ständig den Bauch kraulen muss :o)







Basteltechnisch sitze ich grad an einer Schmuckbox,
lasse mir aber Zeit damit.

Kommentare:

  1. Ach ist das schön - ich freu mich für Euch! Elmo sieht ja schon mal total knuddelig aus, bestimmt ist er auch ein gaaaaaanz süßer Knuffel.
    Ich hab mich schon gewundert, wo du steckst und gaaaaaaanz oft versucht anzurufen, aber dich nie erreicht. Jetzt weiß ich ja warum ;o) Meld dich mal, wenn du Zeit hast!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. der ist ja hammerschön, ein traum von einer kqatze und auch noch bauchschmusebereit, einfach nur entzückend, ich finde es gut, daß ihr euch für eine n neuen mitbewohner entschieden habt, er entschädigt für so einiges...knuddels, patty

    AntwortenLöschen
  3. Der kleine Bär ... ähm Katze ist ja süss. So ein richtige Schnuffelkätzchen.
    Ganz viel Spass mit Elmo.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Süße,
    herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs!!! Ich wünsche Euch viele gemeinsame Jahre
    Knuddels
    Cathi

    AntwortenLöschen
  5. ...die ist ja total schnucklig,....schön, wenn sie so menschenbezogen sind...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. sag mal, seh ich ja erst jetzt, darf die auf den tisch...na der hat schon pascha-allüren, gelle...hihi

    AntwortenLöschen
  7. *lach* Ja, Prinzess`chen.. wir haben beschlossen das wir nur das verbieten, was wir auch einhalten können: nicht ins Schlafzimmer und nicht auf den Esstisch, wenn wir essen... alles andere wird sie fröhlich munter tagsüber machen wenn wir weg sind ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Nicola, das ist eine tolle Neuigkeit. Oh, da wünsche ich euch ganz viel Spaß zusammen und ich bin neidisch, weil mein Filou lässt sich gar nicht am Bauch kraulen und streicheln.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Elmo scheint sich bei Euch schon richtig wohl zu fühlen! Ich wünsche Euch viel Freude mit den neuen Hausgenossen.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie niedlich ist denn der! Und wenn er sich knuddeln lässt, ist es umso besser :).

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Katzeneltern, Glückwunsch zu eurem süßen ELMO, ist ein putziges Kerlchen . Habt viel Freude mit ihm. Alles liebe für euch aus der Lindenstraße.

    AntwortenLöschen