05.09.2010

Hiermit bin ich nun zufriedener *g*
Es ist mein To.-Do Buch, das ist schon ewig machen wollte.
Auf dem Herzchen ist noch 3D-Lack.





Kommentare:

  1. Hey, gut Ding braucht Weile uns gut isses geworden ;O)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Dein To do Büchlein ist klasse geworden,
    Ich mag Deine Colortion und die Farbwahl total.

    LG

    Annette

    AntwortenLöschen
  3. ui, ich freu mich für dich, dass du zurück gefunden hast...tolles ToDo Buch....und das mit der Banderole ist wirklich eine tolle Idee...
    Ganz liebe Grüße und bis bald,
    Katy

    AntwortenLöschen
  4. Das Buch ist soooo schön, von der Idee eines solchen Buches mal ganz zu schweigen. Gebrauchen könnte ich so was auch mal.... -unbedingt merken.

    AntwortenLöschen
  5. Dein to-do-Buch ist superschön geworden. Du hast eines meiner Lieblingshänglar-Motive verarbeitet.
    Auch die Verpackung aus dem vorherigen Post finde ich total klasse.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Ja, die ganzen Pläne, die man so hat...
    Ich bräuchte auch so ein tolles Buch und habe im Kopf auch ganz viele andere Sachen, die ich noch machen will...
    Toll, dass du deins nun geschafft hast und es ist absolut fantastisch geworden!
    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  7. Uih, das ist sehr schön geworden ! Die verschiedenen Papiere und Deine Colorierung gefallen mir sehr. Tolle Arbeit !

    AntwortenLöschen
  8. Wow ist das toll geworden! Klasse

    Liebe Grüsse

    Sebrina

    AntwortenLöschen
  9. eine tolle Idee! Und die Umsetzung gefällt mir auch sehr gut!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  10. Das hast du wirklich süß gestaltet !!
    Liebe Grüße Marlis

    AntwortenLöschen