26.09.2010

Zum Schluss noch etwas Weihnachtliches... :o)







Kommentare:

  1. Wunderschön!
    Du hast aber auch immer tolle Ideen.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die ist aber auch schön! Und schon wieder eine Neu-Kreation - so'ne Box hab' ich noch als Dreieck gesehen. Du bist echt klasse.

    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Es ist jedes mal eine besondere Freude bei dir vorbei zuschauen. Tolle Dinge sind wieder entstanden.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicola,

    ich bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und bin gnadenlos begeistert, du machst wunderschöne Sachen.
    Gerade die Kleenex-Boxen haben es mir angetan und ich wollte fragen, ob du eine Anleitung oder ein paar Tipps zum Boxen beziehen hast? Vielleicht hast du ja Lust, Kontakt mit mir aufzunehmen (sandra.barth@gmx.net). Würde mich riesig freuen.

    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. super süsse idee!
    toll umgesetzt
    lg anita

    AntwortenLöschen
  6. Oi Nicole!!!

    Adorei conhecer o seu blog!!!

    Já sou sua seguidora!!!

    Beijos

    AntwortenLöschen