12.10.2010

Diese Box dient als Verpackung eines Taufgeschenks.

Jetzt, wo ich die Bilder so sehe, ist die eine Stelle rechts unten noch etwas nackig.
Da werde ich noch diverse Blümchen anbringen.







Kommentare:

  1. wunderschön geworden, deine taufbox...aber du hast recht, so ein paar blömkes passen unten rechts in die ecke noch gut drauf *lach*
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. Die Box ist total süß und ich finde es auch klasse, wie sehr dieses Papier bei dir wirkt.
    Ich habe da auch einen riesigen Bogen davon und irgendwie weiß ich nicht so recht was damit anzufangen.
    Ich sollte vielleicht eine Box gestalten ...

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Deine Box ist mal wieder wunderschön geworden. Ich finde, dass in die Ecke nicht unbedingt etwas muss, aber ein paar Blümchen sind ja nie verkehrt.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  4. traumhaft schön deine box :-)die würd ich tatsächlich auch aufbewahren *g*
    lg Tueddi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, eine super herzige Box geworden. schön gestaltet. lg renate

    AntwortenLöschen