03.10.2010

Eine liebe Forumsfreundin hat gefragt, ob ich eine Schmuckschachtel für ihre Tochter machen kann.
Na klar, gern!

Ob die Schachtel der jungen Dame gefällt, erfahren wir erst nach Weihnachten *g*














Kommentare:

  1. Hallo Nicola, die Schmuckschachtel ist wunderschön geworden.

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mir nciht vorstellen, dass sie nicht gefällt. Sie ist einfach großartig!
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  3. Nicola, deine schmuckschatulle ist ja wirklich toll geworden !!
    meine Hochachtung !!

    AntwortenLöschen
  4. Mir stockt der Atem... Was für ein schönes Werk! Ich kann mir nicht vorstellen, dass es überhaupt jemanden gibt, dem diese Schatulle nicht gefällt... Einfach super, Nici!
    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  5. ...einfach nur wow,....sowas will ich auch könnenn,...grummml,....liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Die ist der Hammer. Einfach nur toll und so wunderschön gestaltet.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. die schachtel ist ein traum :-)))
    absolut klasse
    lg Tueddi

    AntwortenLöschen
  8. Oh mein Gott wie genial!!!! Kann man bei dir in die Lehre gehen? Traumhaft schön.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Die Schachtel ist ein Traum!

    Lg Simone

    AntwortenLöschen
  10. Mir fehlen schlichtweg die Worte für so ein geniales Stück ...

    Ich bin total begeistert.
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  11. Wow! Das ist ein wundeschönes Teil. Bin hin und weg. Da wird sicher sicher jemand freuen.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Total genial deine Schmuckschatulle.Ich wäre froh,
    wenn ich das auch so schön könnte. Habe aber erst
    vor Kurzem mit Graupappe angefangen.Vielleicht
    kriege ich ja noch den Dreh raus.
    LG Rosemarie

    AntwortenLöschen
  13. OMG!! This is sooooo beautiful, Nicola! She will love it!!
    Hugs, Kirsten

    AntwortenLöschen
  14. Wow, das Werk ist ein absoluter Traum. Hut ab vor deinem Talent.

    AntwortenLöschen
  15. Also wenn Du mal Langeweile hast...ich schick Dir gerne meine Adresse ***grins***

    Das ist ja ein wahres Kunstwerk ! Einfach genial - ich ziehe meine Hut.

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  16. Vielen Dank, ihr Lieben!
    Ich freu mich total über die tollen Kommentare, und darüber, das euch die Box gefällt.

    *drück*

    AntwortenLöschen
  17. Diese Box ist einfach nur der Wahnsinn!!!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  18. na die wird bestimmt gefallen!!!!!

    AntwortenLöschen
  19. Wow, die sieht total klasse aus! Hast du da zufällig ne Anleitung? Bitte bitte!

    AntwortenLöschen
  20. Wooow....das ist ja der Hammer ! So eine schöne Schatulle ! Ich bin gerade etwas sprachlos....
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  21. boah *umfall* die ist grandios!!! so was würde Emily auch gefallen, aber leider kann ich so was gar nicht, und so bekommt sie so was zum Geburtstag nä. woche nur gekauft von mir :-(

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  22. Wow, die Schatulle (komisches Wort,oder? :0)ist super geworden,und die Ausgestaltung gefällt mir sehr.Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog und ganz liebe Grüße zurück.Freue mich, wenn tatsächlich ein Basteltreffen zustande kommt.

    tinka

    AntwortenLöschen
  23. Die Schatulle ist einfach genial!!! Mir fehlen die Worte...

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  24. so ein zauberhaftes Teil!!! Hammer

    AntwortenLöschen
  25. Wow die Schmuckschatulle ist ein Traum
    und so was such ich für meine Pandorra Teile
    Würdest Du mir so eine Schmuckschatulle machen und verkaufen?
    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  26. Die Schatulle ist wunderschön. Gesteltung und Zusammensetzung einfach toll.

    AntwortenLöschen